| Gruppenhäuser Schweden: Gruppenreisen und Klassenfahrten Schweden |
|
|
|
Schweden: Gruppenunterkunft.de hilft bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft für die nächste Gruppenreise, Fereinfreizeit oder (erlebnispädagogische) Klassenfahrt nach Schweden im Gruppenhaus, Selbstversorgerhaus oder Hostel Klassenfahrt oder Gruppenreise mit Eigenanreise oder als Bus-, Bahn- oder Flugreise: Die Veranstalter planen die Reise gerne nach den individuellen Wünschen und dem Budget der Gruppe.
Angebotsanfrage Schweden (Unterkunft oder Paketreise mit Übernachtung, Verpflegung, Beförderung und Programm nach den Wünschen der Gruppe)
VärmlandGräsmark, Värnmland
|
Preisvergleich für günstige Klassenfahrten undGruppenreisen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene)
|
AngebotsanfrageGruppenhaus / Selbstversorgerhaus mit GroßkücheMit nur einer Anfrage können Sie Angebote über Gruppenhäuser und Selbstversorgerhäuser für Ihre nächste Gruppenreise (Ferienfreizeiten, Ferienlager, Klassenfahrten, Abschlussfahrten, Traningslager) unserer Touristikpartner anfordern und vergleichen. Selbstversorgerhaus: Die Küche in einem Gruppenhaus sollte genügend Möglichkeiten bieten, für die ganze Gruppe zu kochen. Die Verpflegung kann so an ein Küchenteam oder einzelne Teilnehmer delegiert werden. Anders als in Bungalows oder Apartments müssen sich die Teilnehmer nicht in Kleingruppen verpflegen. Ab 15 oder 20 Personen sollte die Küche mit Großküchengeräten ausgestattet sein. Der Herd einer Einbauküche reicht hier nicht mehr. Für größere Gruppen können auch Kippbratpfanne, Friteuse, Kombidäpfer und Geschirrspüler gute Dienste leisten. |